100 % Know-how und Teamgeist

Am besten gleich zum Profi

Wenn es um Fenster und Haustüren geht, bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Rundum-Service: von der Beratung, Planung und Produktion über die Montage bis hin zum Kundendienst. In den Bereichen Sonnenschutz, Insektenschutz, Einbruchschutz und Wintergärten reicht unser Repertoire von fachgerechter Beratung bis zur termingerechten Montage. Wir sind seit 40 Jahren erfolgreich am Markt.

 

Beratung

Kompetente Beratung rund um Fenster, Türen, Sonnen- und Einbruchschutz ist uns ein besonderes Anliegen. Dank regelmäßiger Weiterbildungen weiß unser Beratungsteam immer, was am Markt passiert. Sei es in Sachen Produktinnovation, technischer Raffinessen oder Gesetze und Richtlinien.

Produktion

Unsere Fenster, Türen und Beschattungsanlagen sind keine Massenwaren, sondern individuell gefertigte Einzelstücke. Wir arbeiten mit hochwertigen Kunststoffprofilen, die wir individuell an jeden Bedarf anpassen können.

Montage

Kunden aus ganz Deutschland schätzen unsere präzise und saubere Montagearbeit, unsere Flexibilität und Termintreue.

Teamgeist.

Und Wertschätzung.

Viele Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns und fühlen sich mit dem Betrieb verbunden, fast wie in einer Familie.